Osterliedersingen inmitten der Baustelle

Das Osterliedersingen in der Mutterhauskirche der Kongregation der Schwestern des Erlösers hat schon seit Jahren Tradition. Jedoch konnte es in den vergangenen zwei Jahren wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Umso mehr freuen sich Organisator Günter Kirchner und sein Team, das beliebte Event am kommenden Sonntag, den 24.04.2022, wieder zu veranstalten. Beginn ist um 17 Uhr.

Da die Mutterhauskirche auf dem Areal der Erlöserschwestern in der Würzburger Innenstadt momentan umgebaut wird, findet das Osterliedersingen diesmal im Freien - im Mutterhausgarten - statt. Der Zugang ist über den Eingang der Theologischen Fakultät in der Bibrastraße 14 möglich. Bei Regenwetter wird das Osterliedersingen in den Festsaal verlegt.

Wer an dem Osterliedersingen teilnehmen möchte, muss einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest vorzeigen. Der Eintritt ist frei.

Zu den News